Weihnachtszauber

Veröffentlicht am 07.12.2016 in Allgemein

Auch in diesem Jahr möchte der SPD Ortsverein Gransee-Fürstenberg den Leuten in der Region mit kleinen Aufmerksamkeiten in der Vorweihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Menschen, die Großes tun, wieder etwas zurück geben.

Hierfür wurden heute leckere selbstgebackene Kekse zusammen mit einem Nikolaus an die Pflegekinder der Familie Schulz sowie an die Pflegekinder in der Wohngruppe am Südhang verteilt.

Auch dieses Mal ist die Überraschung gelungen. Die Kinder und auch die Pflegeeltern freuten sich sehr über unseren Besuch und drückten ihre Freude mit Worten wie „Sonst wollen die Leute immer nur was von uns haben, nun bekommen wir auch mal etwas zurück. Das ist sehr schön.“ aus.

 Wir freuen uns, wenn die Überraschung gelungen ist und freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtszauber.

 

GraFü-Kurier

Werden Sie Fan

 

B96 - Initiative

Neuigkeiten aus der Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Unser Unterbezirk

UB-Teil

Mitglied werden

Mitglied werden

Bund aktiver Demokraten