2. Sitzung "Der Optimismus war größer als die Ahnung"

Am Donnerstag wurden von 5 Mitglieder für ihre 25- jähirge SPD- Mitgliedschaft geehrt. Sie erhielten von unserem Ortsvereinsvorsitzenden, René Jordan, eine Urkunde sowie eine Ehrennadel. Die anderen drei Mitglieder erhalten diese Auszeichnungen noch einmal persönlich, da sie nicht teilnehmen konnten.

Wir gratulieren:

- Dagmar Bode
- Regina Schmidt
- Peter Gogol
- Georg Bode
- Detlef Zitzmann
- Dr. Peter Kasprzak

- Lothar Kliesch
- Wolfgang Schirr

Nach der Ehrung erzählten die Genossen aus den letzten 25 Jahren, u.a. von der Gründung und den Anfängen sowie zu den Beziehungen zu den Genossen aus Hessisch Oldendorf. Am besten wurde die Situation von damals durch Peter Gogols Äußerung zusammengefasst: "Der Optimismus war größer als die Ahnung", sie wollten anpacken und gestalten.

GraFü-Kurier

Werden Sie Fan

 

B96 - Initiative

Neuigkeiten aus der Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Unser Unterbezirk

UB-Teil

Mitglied werden

Mitglied werden

Bund aktiver Demokraten

Termine

Alle Termine öffnen.

05.08.2019, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Stammtisch des SPD Ortsvereins Gransee-Fürstenberg

02.09.2019 - 02.09.2019 Schul- und Kitaausschuss-Sitzung

03.09.2019 Finanz-, Sozial- und Kulturausschuss Gransee

Alle Termine