Arbeitskreis "Öffentlicher Nahverkehr"

Der Arbeitskreis "Öffentlicher Nahverkehr" wurde als Reaktion auf den Schienenersatzverkehr für die Linien RE 5/RB 12 gebildet. Aktive Genossen sind Mario Gruschinske, Dr. Reimund Alheit und René Jordan. Untersützung erhalten sie von der Bundestagsabgeordneten Angelika Krüger-Leißner und ihrem Team. Wir setzen uns aktiv für die Interessen der Bürger/innen bzw. Pendler/innen ein. Hierbei fand am 21.05.2012 eine Bürgerversammlung im Heimatmuseum Gransee statt, auf der wir die Gedanken und Ideen der Bürger aufnahmen. Danach folgten Aktionen wir Unterschriftensammlungen, die mit den Forderungen der Bürger an den VBB gesandt wurden. Dabei möchte erwähnt sein, dass 1002 Bürger unterschrieben haben, dafür danken wir Ihnen sehr. Weiterhin erfolgte eine Postkartenaktion bei der Bürger Postkarten mit Grundforderungen an den VBB gesandt wurden. Diese Postkarten wurden an den Bahnhöfen Gransee, Oranienburg und Fürstenberg an der Havel verteilt. Nun ist der Schienenersatzverkehr da und wir beobachten diesen und nehmen Kritiken und Anregungen der Bürger auf, damit diese an den VBB weitergeleitet und dort aufgenommen werden.

 

Verteilaktion in Oranienburg

 


Bild_3

 


Bild_4

 


Bild_5

 


Bild_6

 


Bild_6

 

Verteilaktion in Gransee


Bild_7

 


Bild_8

 


Bild_9

 

GraFü-Kurier

Werden Sie Fan

 

B96 - Initiative

Neuigkeiten aus der Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Unser Unterbezirk

UB-Teil

Mitglied werden

Mitglied werden

Bund aktiver Demokraten

Termine

Alle Termine öffnen.

18.11.2019 - 18.11.2019 Schul- und Kitaausschuss-Sitzung

19.11.2019 - 19.11.2019 Finanz-, Sozial- und Kulturausschuss Gransee

20.11.2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch des SPD Ortsvereins Gransee-Fürstenberg

Alle Termine