Ein gemütlicher Grillabend

Gestern begingen wir unseren jährlichen Grillabend, der seit letztem Jahr eine Tradition werden sollte und dieses Mal führte es uns nach Kraatz, genauer gesagt in den Kraatzer Kulturgarten.

Viele Genossinnen und Genossen sind gern gekommen, aber auch Freunde von uns, so dass es ein entspannter Abend wurde.

"Ich freute mich besonders, dass die Genossen aus Zehdenick und Lychen gekommen sind", so der Vorsitzende, René Jordan, und ergänzte: "Die Zusammenarbeit wird intensiviert, vor allem wollen wir gemeinsam die Region gestalten und diese umfasst Fürstenberg/Havel, Gransee und Zehdenick".

Die Sozialdemokraten wollen sich bei der anstehenden Kreisgebietsreform einbringen und darüber hinaus gemeinsame Themen angehen, die auch das Mittelzentrum betreffen.

"Nächstes Jahr soll unser Grillfest wieder so ein schöner Abend werden", wünscht sich Jordan.

GraFü-Kurier

Werden Sie Fan

 

B96 - Initiative

Neuigkeiten aus der Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Unser Unterbezirk

UB-Teil

Mitglied werden

Mitglied werden

Bund aktiver Demokraten

Termine

Alle Termine öffnen.

02.09.2019 - 02.09.2019 Schul- und Kitaausschuss-Sitzung

03.09.2019 Finanz-, Sozial- und Kulturausschuss Gransee

05.09.2019 - 05.09.2019 Ausschuss für Stadtentwicklung, Ordnung und Verkehr Gransee

Alle Termine