Neujahrsführung

Am 24. Januar 2016 fand die Neujahrsführung des SPD- Ortsvereins in Fürstenberg/Havel statt. Es nahmen insgesamt 25 Personen aus der Region teil.

Genosse Carsten Dräger (Historiker und Stadtführer) führte uns durch einen Teil von Fürstenberg/Havel. Neben der Kirche ging es zur Burg und am Schloss vorbei zur Zollhütte. Er hatte zu jedem Gebäude geschichtliche Informationen sowie ganz allgemeine Informationen zur Stadt Fürstenberg/Havel.

Eine Führung lohnt sich für jeden!

Im Anschluss kehrten wir in die "Alte Reederei" ein und aßen noch etwas von der köstlichen Speisekarte.

GraFü-Kurier

Werden Sie Fan

 

B96 - Initiative

Neuigkeiten aus der Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Unser Unterbezirk

UB-Teil

Mitglied werden

Mitglied werden

Bund aktiver Demokraten

Termine

Alle Termine öffnen.

05.08.2019, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Stammtisch des SPD Ortsvereins Gransee-Fürstenberg

02.09.2019 - 02.09.2019 Schul- und Kitaausschuss-Sitzung

03.09.2019 Finanz-, Sozial- und Kulturausschuss Gransee

Alle Termine