Osteraktion

Am Samstag wurden knapp 150 Ostereier vor dem Penny- Markt in Gransee verteilt.

Die Aktion wurde sehr positiv aufgenommen und die Eier gingen weg wie warme Semmeln. Das lag wohl auch daran, dass wir die kleine Osterhäsin Lara bei uns hatten, die sehr fleißig die Ostereier verteilte.

Außerdem wurde die Kinderwohn-gruppe der Familie Schulz von uns beglückt und wir hoffen, dass die Hasen und Eier gefunden wurden. Aber bei der Nase der jungen Generation dürfte das nicht schwer gewesen sein.

Es war eine tolle Aktion!

GraFü-Kurier

Werden Sie Fan

 

B96 - Initiative

Neuigkeiten aus der Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Unser Unterbezirk

UB-Teil

Mitglied werden

Mitglied werden

Bund aktiver Demokraten

Termine

Alle Termine öffnen.

18.09.2019 - 18.09.2019 Gemeindevertretung Stechlin

19.09.2019, 19:00 Uhr - 19.09.2019 Stadtverordnetenversammlung

30.09.2019, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Stammtisch des SPD Ortsvereins Gransee-Fürstenberg

Alle Termine